1. Fahrrad-Basar im Taka Tuka Land

Trotz winterlichem Wetter haben bei unserem 1. Fahrrad-Basar am 5. März viele Fahrräder, Laufräder, Kinderräder und Dreiräder den Besitzer gewechselt. Wir waren völlig überwältigt, dass wir so viele Fahrzeuge anbieten konnten und freuten uns über die vielen Käufer, die trotz Dauerregen den Weg ins Takatukaland fanden. Neben Fahrrädern, Laufrädern und allerlei Kinderfahrzeugen wanderte sogar ein e-Bike über den „Ladentisch“. Besonderer Dank gilt den großzügigen Verkäufern, die ihre Fahrzeuge freiwillig gespendet haben! Und manche Verkäufer verzichteten bei der Abholung spontan auf einen Teil ihres Erlöses und spendeten das Geld den Takatukaland-Kindern. Unser Fazit: Der Aufwand hat sich gelohnt und wir machen das auf jeden Fall wieder – spätestens im Frühjahr 2017.

Wir danken allen, die beim Vorbereiten, Aufbauen, Verkaufen, Kuchen Backen, Aufräumen etc. mitgeholfen haben. Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die uns mit Pavillons und Kaffee (Kaffeeplus), frischen Würstchen (Metzgerei Denzel) und speziell gebackenen Hot Dog Brötchen (Bäckerei Stadelhofer) unterstützt haben!

Tags: , , , , , , , , , ,

Comments are closed.