Hauptpreis bei „Jugend in Aktion“

Grund zum Feiern: Der Förderverein durfte heute einen der Hauptpreise beim Wettbewerb „Jugend in Aktion“ entgegennehmen. Wir hatten uns beim großen Kinder- und Jugendwettbewerb der Sparkasse Singen-Radolfzell und des SÜDKURIER mit unserem Projekt „Vorlesen, Geschichten erzählen, Lesepaten“ beworben und freuen uns nun über eine großzügige Spende von 1.000 EURO! Mit dem Geld wollen wir die Bibliothek der Einrichtung weiter ausbauen und im Garten eine Leseoase fürs Vorlesen im Freien einrichten.

Wir danken der Jury von Sparkasse und Südkurier für die Anerkennung unseres Engagements und natürlich auch den vielen, vielen Lesern, die beim großen Finale für unser Projekt abgestimmt haben!

Preisverleihung Wettbewerb "Jugend in Aktion" 2014

Die Takatukalandkinder freuen sich über den Preis, der von Udo Klopfer (Vorstandsvorsitzender Sparkasse Singen-Radolfzell – rechts im Bild) überreicht wurde. Auf dem Bild (von links): Dina Roos-Kühling (Elternbeirat), Manuela Dubberstein (Sparkasse Singen-Radolfzell), Torsten Geiling (Chefredaktion Südkurier), Markus Worringer (Vorsitzender Förderverein Taka Tuka Land Singen e.V.) Foto: takatukaland-singen.de

Tags: , , , ,

Comments are closed.