Martinimarkt 2014 – Takatukaland-Chili heizt ein

Bei winterlichen Temperaturen war unser frisches, heißes Chili Con Carne genau das Richtige für die Besucher des Martinimarktes. Aber auch die Buchstabensuppe sorgte für warme Kinderbäuche. Dazu gab es selbst gebastelte St.-Martins-Laternen und weihnachtliche Bastelartikel. Und die Mühen haben sich mal wieder gelohnt: Am Ende war fast alles verkauft und wir konnten wieder einen schönen Betrag auf das Konto des Fördervereins einzahlen. Das Geld kommt in voller Höhe den Kindern im Familienhaus Taka Tuka Land zu Gute.

Vielen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen und auf dem Markt tatkräftig dabei waren. Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren, die uns mit einem Pavillon (KaffeePlus, Singen), knackigen Brötchen (Bäckerei Stadlhofer, Singen) und leckerer Buchstabensuppe (Maggi) unterstützt haben!

Tags: , , ,

Comments are closed.