Martinimarkt 2013 – Verkaufserfolg trotz Regen

Wir haben  geplant, gesammelt, gebastelt und gebacken… und dann standen wir auch noch auf im strömenden Regen auf dem Rathausplatz. Aber zum Glück trotzten viele Singener dem miesen Wetter und wir konnten doch viele unserer selbst gebastelten Kunstwerke verkaufen. Und für viele Marktbesucher war der Kinderpunsch oder der türkische Tee aus dem Samowar genau das Richtige an diesem trüben November-Sonntag.

Vielen Dank nochmal an alle Vereinsmitglieder und Eltern, die mitgeholfen haben und an unsere Sponsoren, die uns mit wasserdichtem Pavillon (Hegaugetränke Müller, Hilzingen), leckerem Tee mit türkischem Gebäck (Istanbul Supermarkt, Singen) und Samowar (Friseur Önder, Singen) unterstützt haben!

Unser Fazit: Unser 1. Mal Martinimarkt war gar nicht so schlecht! Unterm Strich konnten wir mal wieder einen schönen Gewinn auf unser Fördervereinskonto einzahlen – Geld, das in voller Höhe den Kindern in der KiTa Taka Tuka Land zu Gute kommt. Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder dabei sein.

Tags: ,

Comments are closed.