Takatukaland nominiert bei „Jugend in Aktion“

Nicht nur bei der Fußall-WM geht’s Richtung Finale! Beim großen Kinder- und Jugendwettbewerb der Sparkasse Singen-Radolfzell und des SÜDKURIER gibt es insgesamt 40.000 Euro zu gewinnen. Wir haben uns mit unserem Lesepatenprojekt beworben und sind jetzt eines von 30 Projekten, die sich in der Endrunde befinden. Heute wurden wir groß im Südkurier vorgestellt und am Samstag, 5. Juli, stimmen die Leser ab, welche Projekte Preisgelder in Höhe von 300 bis 5.500 Euro gewinnen. 300 Euro sind uns bereits heute sicher. Wenn es etwas mehr wird, können wir unsere Bibliothek weiter ausbauen und im Garten eine gemütliche Vorlese-Lounge einrichten. Infos unter www.suedkurier.de/jugend-in-aktion

Also bitte alle am Samstag Südkurier kaufen und für die Takatukaland-Kinder abstimmen!

Tags: , , ,

Comments are closed.