Wir sind noch da!

Vorstand des Fördervereins TakaTukaLand Oktober 2019

Liebe Freunde,

zwar haben wir längere Zeit unsere Webseite nicht aktualisiert aber trotzdem waren wir sehr aktiv. Es gab eine Veränderung in unserem Vorstand: nach dem Abschied unseres fleißigen Kassierers Martin Ruf, ist Thomas Borrmann an seine Stelle getreten. Wir bedanken uns herzlich beim Martin für sein langjähriges Engagement im Vorstand des Fördervereins und freuen uns, dass Thomas sich dieser Funktion angenommen hat.

In den letzten 12 Monaten finanzierten wir die Anschaffung von 3 Bäumen für den Garten, Gästehauslatschen, Musikinstrumente (Ukulele), Kuscheldecken, Lernzahlen, Bücher und spendeten Geld für das Portfolio aller Kindergarten Kinder, sowie den Sommer- und Familienausflug (mit Unterstützung des Elternbeirats). Das alles ist nur möglich durch die Spenden unsere Mitglieder sowie auch durch die Aktionen an den wir, als Förderverein, durch Verkauf Geld erwerben. Die nächste Veranstaltung, die wir im Lauf letzter Wochen geplant haben, ist der Martinimarkt, der am Sonntag 10. November auf dem rathausplatz in Singen stattfinden wird. Wir würden uns freuen euch als Helfer beim Verkauf oder als Kunden am Sonntag zu sehen.

Euer FV Vorstand

Comments are closed.