Martinimarkt 2015 – Heiße Hot Dogs, Donuts und kühle Drinks

Bei sommerlichen Temperaturen lagen wir mit unserem Angebot genau richtig. Frische Hot Dogs, heiße Donuts und kühle Drinks waren der Renner an unserem Stand auf dem Rathausplatz. Nebenher wurden auch noch einige Adventsbastelartikel verkauft, die die Takatukaland-Eltern im Vorfeld gebastelt haben. Gelohnt hat sich’s auf jeden Fall, wir können wieder einen schönen Betrag auf das Vereinskonto einzahlen, der zu 100 % den Kindern im Familienhaus Taka Tuka Land in Singen zu Gute kommt.

Wir danken allen, die beim Vorbereiten, Aufbauen, Verkaufen, Kuchen Backen, Aufräumen etc. mitgeholfen haben. Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die uns mit Zelt und Kaffee etc. (Kaffeeplus), frischen Würstchen (Metzgerei Denzel) und speziell gebackenen Hot Dog Brötchen (Bäckerei Stadelhofer) unterstützt haben!

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.