Martinimarkt 2016 – HotDogs und Pizzawaffeln waren der Hit

Aufgebaut haben wir mal wieder bei strömendem Regen, aber dafür kam am Nachmittag die Sonne und viele Besucher, die sich unsere Köstlichkeiten schmecken ließen. Diesmal hatten wir neben unseren berühmten HotDogs frischen Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch und zum 1. Mal pikante Waffeln im Angebot. Und die waren im Nu ausverkauft 🙂 Alles in allem war es also wieder ein voller Erfolg und eine schöne Aktion für das AWO Familienhaus Taka Tuka Land. Jeder Cent der Einnahmen kommt den Takatukaland-Kindern zu Gute. Demnächst sollen neue Musikinstrumente angeschafft werden. Da können wir das Geld gut brauchen.

Schade nur, dass dieses Mal nur sehr wenige Eltern bereit waren, beim Verkaufen zu helfen. Denn die Aktion auf dem Martinimarkt ist immer ein Highlight, das allen Helfern großen Spaß macht.

Unser Dank gilt allen, die beim Vorbereiten, Aufbauen, Verkaufen, Kuchen Backen, Aufräumen etc. mitgeholfen haben. Danke auch an unsere Partner und Sponsoren, die uns mit Zelt und Kaffee etc. (Kaffeeplus), frischen Würstchen (Metzgerei Denzel) und speziell gebackenen Hot Dog Brötchen (Bäckerei Stadelhofer) unterstützt haben!

Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.