Großes Angebot beim 2. Kleidermarkt

Auch der 2. Kleidermarkt im Taka Tuka Land war ein voller Erfolg. Das Organisationsteam konnte sich vor Verkäuferanfragen kaum retten und musste einige Interessenten aus Platzgründen auf den nächsten Markt vertrösten. Trotz Regenwetter kamen am vergangenen Samstag viele Käufer ins Taka Tuka Land. Darüber freuten sich nicht nur die Verkäufer, sondern auch der Elternbeirat, der mit dem Kuchenverkauf gut zu tun hatte. Vielen Dank an alle Kuchenspender!!! Der Erlös aus Tischgebühren und dem Verkauf von Getränken und Kuchen liegt bei knapp 200 EURO und wird nun für nötige Investitionen wie zum Beispiel die neuen Sonnenschutzsegel im Garten verwendet. Der nächste Kleidermarkt ist schon in Planung und soll im Herbst stattfinden.

 

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.