Hegau-Familientag – Takatukaland sorgt für Verpflegung und bunte Kindergesichter

Trotz Regenwetter kamen am Sonntag, 12. Juni, über 1000 Besucher zu den sportlichen Attraktionen in die Singener Münchried-Halle. Darunter waren auch hunderte Schüler, die mit den verrücktesten Verkleidungen am Inline-Cup teilnahmen. Der Förderverein sorgte mit frischen Hot Dogs, leckeren Donuts und Kaffee für die Verpflegung. Außerdem haben die Takatukaland-Eltern zusammen mit den Erzieherinnen eine Schminkaktion angeboten. Schön, dass sich wieder ein paar Eltern und Erzieherinnen fanden, die uns bei Aufbau und Verkauf tatkräftig unterstützt haben. Am Ende hat es doch allen mächtig Spaß gemacht – und jetzt können wir wieder einen schönen Betrag auf unser Konto einzahlen, der in voller Höhe den Takatukaland-Kindern zu Gute kommt!

Danke an alle, die beim Vorbereiten, Aufbauen, Verkaufen, Kuchen Backen, Aufräumen etc. mitgeholfen haben. Ein großer Dank gilt auch den Singener Unternehmen, die uns mit Zelt und Kaffee etc. (Kaffeeplus), frischen Würstchen (Metzgerei Denzel) und speziell gebackenen Hot Dog Brötchen (Bäckerei Stadelhofer) unterstützt haben!

 

Tags: , , , , , , , ,

Comments are closed.